Dienstag, 6. Dezember 2011

*Oink Oink* x'3

Ich kann nur sagen: "Meine Mama hat mich lieb!!!" Zum Nikolaus hat sie mir nicht nur meinen heißgeliebten Baumkuchenkäfer, sondern diesmal auch noch ein Baumkuchenschwein geschenkt *-* Ich finde die beiden unglaublich süß und viel zu schade um sie zu essen >..< Aber sie nur rumstehen und alt werden zu lassen ist auch keine Lösung... Also werden die Zwei wohl oder übel irgendwan dran glauben müssen :'D Auch wenn's nicht leicht wird (vielleicht doch wenn ich mal wieder richtig Hunger habe) x'DDD


Auf jeden Fall bin ich nun schon gespannt was für ein Baumkuchentier wohl nächstes Jahr noch hinzu kommt ^3^ Nen Baumkuchenfrosch wär doch mal was x'D Aber den wrd es wohl kaum geben >..< Zur Not back ich mir einfach selber einen... ... auch wenn es danach eher wie ein undefinierbarer Klumpen oder sonst was für ein krepeliges Gebilde aussehen wird ;'D

1 Kommentar: