Dienstag, 24. Januar 2012

Mega Shopping Attacke ( ゚∀゚)o彡☆

Uuuuund... ich konnte es mal wieder nicht lassen :'D
Ich hatte mich durch "Zufall" oder eine Laune heraus (ich weiß es selber nicht mehr) auf die Online-Shop-Seite von Neo Tokyo verirrt. Und wer mich kennt kann sich ja denken was ich dann gemacht habe... Richtig!!! Viel Geld ausgegeben -wie viel genau will ich an dieser Stelle lieber nicht erwähnen- (≧ω≦)チュ Naja, ausgegeben noch nicht ganz, aber die Bestellung an sich war mal wieder sehr kostenspielig x3 Bei Neo Tokyo bezahlt man ja erst bei Erhalt der Ware und es heißt ja auch nicht dass alles was man in Bestellung gegeben hat auch wirklich ankommt. Leider ist es oft der Fall dass gewisse bestellte Dinge nicht mehr auf Lager sind und deshalb auch nicht zugeschickt werden können (was ausgerechnet immer bei den schönsten Sachen der Fall ist) ( ´Д`)=3


Aber nichts desto trotz... ich freu mich schon wenn das erste Paket bei mir eintrudelt  \(^▽^)/☆ Was oft Wochen (oder Monate) später nach Aufgabe der Bestellung geschieht :'D Das ist einem dann aber auch Wurst, hauptache es kommt überhaupt an und man ist glücklich -^.^-
Jedenfalls bin ich schon irre gespannt (´▽`)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen