Mittwoch, 2. Mai 2012

Peeeinlich... Mein Harry Potter-Sammelsorium \(^▽^)/

Und nun mache ich es offiziell... Damit es auch ja JEEEDER weiß!!! x'DDD Jaaaaa ich bin ein Harry Potter Suchti ^3^ Es gibt hundertpro Menschen die noch weitaus schlimmer und sammelwütiger sind als ich es bin. Aber trotzdem kann ich auch schon eine stolze, kleine Sammlung (die auch bestimmt noch wachsen wird) mein Eigen nennen

Und weil wir (meine Freundin Sophie und ich) sooooo viel Langeweile haben und einfach voll die Über-Fans sind, gucken wir uns im Sommer ALLE (!!!) Harry Potter Teile hintereinander an... OHNE Pause... und hoffentlich OHNE von jemandem (und damit meine ich nervige Eltern) unterbrochen zu werden x'DDD Essen wird vorher schon alles vorbereitet und im "Harry Potter-Guck-Raum" vorpräpariert :'D Nichts ist nerviger als ständig auf Pause drücken zu müssen weil irgendjemandem zwischendurch einfällt dass er ja doch noch was braucht -.- Und wer auf's Klo muss... tja, der MUSS sich wohl oder übel in die Hose machen oder so kulant sein und eine Windel (extra saugstark) drunterziehen (oder drüber damit jeder was zu lachen hat wenn das Foto, das heimlich geknipst wurde, später im Internet erscheint) x'DDD Aber weil ich so ein netter Mensch bin *muahahaha...* darf wenigstens einmal auf's Klo gegangen werden ^3^

Und Hier ist natürlich noch ein kleiner, aber feiner. Bilder Spam meiner geliebten Harry Potter-Sammlung ^.^

 man beachte diesen dämlichen Plüschgaul im Hintergrund einfach nicht x'D

 meine Hokrux-Kette liebe ich am Meisten *-*

Der Traum meiner schlaflosen Nächte -*___*-

1 Kommentar:

  1. *______* du glückliche XD
    das ist echt eine tolle sammlung *-*

    AntwortenLöschen