Freitag, 15. Juni 2012

Daft Punk- & Gothic Lolita-Shopping Attack *゜∇゜*

Gestern und heute ist meine Post angekommen -*___*- Und es ist wirklich auch ALLES geliefert worden... I'M SO HAPPY (´▽`) Es grenzt ja schon fast an ein Wunder dass die Post auch alles mit einem Mal anbringt (und das auch noch unbeschadet)... In einigen Fällen kommen die Pakete ja nicht mal an (╬ ಠ 益ಠ)

Ich hab mir jetzt einfach mal 2 neue Gothic Lolita-Outfits mit einer Kette und 2 Paar Schuhen uuund *Trommelwirbel* 3 Daft Punk CD's bestellt  Eigentlich habe ich mir auch noch 2 überdimensional große Poster-Leinwände von Daft Punk bestellt, aber da die aus Großbritanien kommen dauert's leider eine ganze Weile bis ich sie auch wirklich mein Eigen ~mein Schaaaaaatzzz nennen darf T^T Aber das Warten ist es mir absolut wert... Die beiden sind LIIIIIEEEEBEEEEE!!! Da ich natürlich auch der totale Überfan bin *haha...* werde ich mir auch noch eine Leinwand mit Blacklit/Leuchtkasten anfertigen lassen (^з^)-☆

Da Daft Punk meine absolute Lieblingsband ist, habe ich mich auch dazu entschlossen nächstes Jahr zur LBM Thomas Bangalter zu cosplayn -*___*- Außerdem werde ich mir noch diesen Sommer das Daft Punk Logo auf meinen rechten Unterarm tättowieren lassen :3 Der Schmerz kann kommen!!! x'DDD

 
meine wundervollen CD's (die ich nonstop höre) (* ̄∇ ̄*)

die beiden Monster-Poster, die hoffentlich auch bald hier ankommen

 ich find's einfach obersüß -*___*-


 die Oberen sind von T.U.K und die Unteren von Demonia 

und zum Schluss noch die süße Halskette -^.^-



Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Mal, Yu 

4 Kommentare:

  1. die die die die...schuhe!!! Q//////////Q was für liebe Q_____________Q!!! XD

    total schön <3 die kleidchen sind auch traumhaft :3

    AntwortenLöschen
  2. die kleider sind ja süß ^^ da will ich mal ein Foto von dir wo du sie anhast ;)
    Wow, du hast Demonia schuhe, du glückliche! Ich darf kniehohe Schnürstiefel von TUK mein eigen nennen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab insgesamt 4 Paar von Demonia x'3 Einfach eine tolle Marke *-*
      Deine musst Du dann anziehen wenn wir uns mal sehen sollten?! -^.^-

      Löschen
  3. Ich mag die Kette total*-* So eine muss ich auch habenXD
    Vielen Dank, dass du meinem Blog folgst*-*
    LG Hiko~

    AntwortenLöschen