Dienstag, 4. Februar 2014

New drawings: Cenobite Hybrid Kain / Kain x Selen ❤


Nach einer monatelang andauernden Blog- und Zeichenabstinenz scheine ich (vorerst) Beides endlich überwunden zu haben x'D
Gestern hab ich spontan einfach mal wieder angefangen meinen OC Kain und seinen Sklav.. *hust* Freund Selen zu zeichnen -^.^-
Einmal ein ganz normal zärtliches Bild der Beiden, dann (von einer Freundin inspiriert) ein ~noch relativ harmloses~ Sexbild und Cenobite Hybrid Kain.
Cenobite Hybrid gehört zu einer Dreierreihe von Zeichnungen. Die anderen Beiden heißen dann "Reign of Fire" und "Glacial Era" :3
Demnächst werde ich dann wohl mal einen Post Kain betreffend schreiben in dem es um seine ganze Geschichte geht (wie er überhaupt zu einem Hybriden geworden ist, seine beiden Elementarseiten Freuer und Eis, usw.) ^^

Die Quali der Fotos ist ziehmlich mies da ich sie nur mit dem Handy fotografiert habe (zu faul gewesen den Scanner anzuschließen und beim eeewiglangen Scanvorgang zu warten) ^__^'
 



Als nächstes wird Cenobite Hybrid coloriert und dann folgen "Reign of Fire" und "Glacial Era". 
Irgendwie hab ich voll Schiss dass ich's verkacke D':



Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen