Sonntag, 13. April 2014

New drawing: Daenerys Targaryen ❤



Vor 4 Tagen habe ich, wie im letzten Post angekündigt, angefangen Daenerys Targaryen zu zeichnen. Neben Jon Schnee ist sie mein absoluter Lieblingscharakter aus "Game Of Thrones". 
Die Augen waren eindeutig am leichtesten zu zeichnen. Mund und Nase gingen auch noch (wobei ich die auch immer relativ schwierig finde). Am Schlimmsten waren mit Abstand die Haare >,..,< Die sind einfach schwiiieeerig... und dauern auch am Längsten. Zwischenzeitlich war ich echt kurz davor einfach den Bleistift wegzuschmeißen und es als "fertig" zu betrachten. Aber dann hab ich mich doch immer wieder dazu durchgerungen es doch zu Ende zu zeichnen.

Hier ist das Ergebnis:





Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Kommentare:

  1. ö.ö Schööön... Sie ist dir richtig gut gelungen.
    Würde einfach mal sagen, da hat die Ausdauer sich gelohnt. ^.^
    Liebe Grüße
    Platti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :3
      Hat mich auch jede Menge Nerven gekostet :'D

      Löschen
  2. Boah, sie ist dir so gut gelungen! °_° Wahnsinn. Die Ausdauer bei den Haaren hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    AntwortenLöschen