Montag, 9. Juni 2014

New drawing: my cat Lu ❤


Heute habe ich mal meinen Kater Lucien gezeichnet.
So lange, wie für diese Zeichnung, habe ich bis jetzt noch nie für ein Bild gebraucht (~﹃~)
So ungefähr 8 Stunden werden es wohl gewesen sein :'D
Ich muss dazu sagen dass es überhaupt auch das erste Mal ist, dass ich ein Tier realistisch mit Buntstiften gezeichnet habe ^^
Demnächst werden definitiv noch Einige folgen.
Schließlich will ich ja auch besser werden ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
Dieses mal hab ich auch außergewöhnlich viele WIP-Fotos gemacht .__.
Es war auch interessant zu sehen wie extrem mein schwarzer Buntstift geschrumpft ist... um mehr als die Hälfte :'D









Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

1 Kommentar:

  1. Das hast du echt toll hinbekommen,gefällt mir sehr gut!
    Mach weiter so =D
    Und 8 Stunden hin oder her, immerhin hast du es beendet :p
    Liebe Grüße

    Violett Love

    AntwortenLöschen