Donnerstag, 2. August 2012

Awesome Movie ❤


Heute habe ich mal so mein DVD-Regal durchwühlt und bin dabei auf "Das Bildnis des Dorian Gray" gestoßen... Ein absolut wundervoller Film -*___*- 
Ben Barnes hat sich mit seinen Schauspielkünsten in diesem Film einfach selbst übertroffen. Es war einfach unglaublich. Die Story, die ganze Handlung des Films ist einfach der WAHNSINN!!!!!! Und Dorian ist, wie es alle im Film auch immer sagen und denken, wirklich wunderschön ❤ Wahrfat ein absoluter Traummann, mal abgesehen von seinen immer schlechter werdenden Charakterzügen und diesem äusserst "hässlichem" Bild das oben auf seinem Dachboden vor sich hingammelt xDDD Aber drauf geschissen... Ich würde ihn auch so nehmen ^3^ 
Da ich diesen Film so AWESOME fand, werde ich ihn jetzt ganz einfach nochmal gucken -^.^- (und vor mich hinschmachten *-*). Ich kann ihn jedem empfehlen. Den zu gucken lohnt sich auf jeden Fall =D


Also, danke für's Lesen und bis bald. Yu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen