Sonntag, 21. Oktober 2012

Cosplay-Project LBM 2013 (⌒ロ⌒)/

Yaaaay... nach fast 2 Monaten Faulheit, Einfallslosigkeit/Ideennullpunkt und NICHT vorhandenen (und vor allem interessanten) blogwürdigen Themen, ist mir endlich mal wieder was eingefallen was einen Blogs würdig ist (oder auch nicht) :'D
Da nächstes Jahr im März wieder die Leipziger Buchmesse stattfindet, ich mit meiner Freundin Nadine (die ich eigentlich mal so gar nicht leiden kann ❤) unbedingt wieder hin will und nicht wieder "nur" im Visual Kei-mäßigen Look rumlaufen will, hab ich mich dazu entschlossen mal in ein paar Cosplay-Outfits die Messe unsicher zu machen. Und meine Wahl fiel auf: CODE GEASS, den absolut und mit Abstand epischsten Anime überhaupt!!! Ich oute mich hiermit als Fan ★~
Ich hab mich auch gleich dazu entschlossen 2 Charaktere zu cosplayn. Einmal Zero (Ich find schon allein die Maske so godlike) und dann Akito Hyuga aus der neuen Staffel -^.^- Da ich nervlich, talent- und geduldsmäßig nicht dazu geeignet bin mir solche Outfits selber zu nähen und auch niemanden kenne der es könnte oder die Zeit dazu hätte werde/hab ich schon die Kostüme professionell in Auftrag gegeben (wenn die nix werden muss ich mich wohl oder übel erschießen...). Mittlerweile kann ich es kaum noch abwarten, aber die Kostüme sind noch nicht mal da, geschweige denn fertig, und Die Buchmesse ist auch noch ein paar Monate "entfernt" D': Aber nichts desto Trotz lässt sich meine Vorfreude im Moment von nichts vermiesen =3 Bin auch schon mehr als gespannt wie Nadine aussehen wird (ich will ja schließlich mit ihr angeben) *-*

Sooooo, das war's jetzt erstmal... Da es mir selbst irgendwie auf meinen nicht vorhandenen Sack ging dass ich so lange nichts gepostet habe, gelobe ich Besserung. Und wenn's nur ein kleiner Post hin und wieder ist.

Bis denne, Sayonara, Eure Yu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen