Sonntag, 23. Dezember 2012

Christmas-Post Part 1

Sooouuu... morgen ist ja bekanntlich Weihnachten (wer hätte das gedacht). Und: Ich hab ehrlich gesagt so gar keinen Bock drauf >__< Erstmal weil ich eh arbeiten muss, dann bin ich alleine (kann ja nicht weg wegen Arbeit), das Wetter ist scheiße --> Regen geht ja mal gar nicht Ò__o und außerdem bin ich eh ein Weihnachtsmuffel <(`^´)>

Und diese dämliche Geschenkekauferei geht mir sowieso auf den Sack ( ꒪⌓꒪)
Ist doch einfach grässlich wenn man auf jede Frage, Was man sich denn wünscht, die Antwort bekommt: "Ich brauch nichts. Ich hab doch alles."... Ja, schön und gut. Ich komm mir nur immer extrem bescheuert vor wenn ich was geschenkt bekomme, aber selbst nichts zum Verschenken habe oder nicht weiß was ich schenken soll. Verflucht sei die "geheiligte" Weihnachtszeit (~_~;)

Aber nichts desto trotz freue ich mich (jetzt wieder) auf den 2. Weihnachtsfeiertag. Da hab ich nämlich frei (*゚∀゚*) d.h. ich fahre nach WB zu meiner Mum und fresse mich dort ordentlich voll *YAAAAAAAY (/^.^)/ Das heißt auch dass ich wieder nach Hause rollen werde :'D Aber ist mir ehrlich gesagt auch sowas von egal... Es gibt Raclette... RACLETTE!!!!!!!!!!!!! Das Beste überhaupt -*__*- Und ich sehe außerdem mein Matzen wieder =^.^= Eine Katze die immer dazu aufgelegt ist ahnungslose Besucher zu verkloppen ^3^ Ich liebe sie einfach ❤ Ich bin nämlich die Einzige Person die sie NICHT (!!!) kratzt, beißt und einfach so verdrischt :'D 

So... mehr fält mir jetzt erstmal nicht mehr ein >__<
Am Mittwoch folgt dann der "Christmas-Post Part 2" (^.^)V..

Also habt ein paar schöne Weihnachtstage und bis denn, Eure Yu


Matzen -^.^-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen