Dienstag, 1. Januar 2013

NEW YEAR Post/Resolutions for the new year \(*• ω •*)

Ja... nun ist es wieder soweit. Das alte Jahr ist rum. Und es war so ziehmlich für'n Arsch Ò__o Irgendwie war letzes Jahr nichts besonderes los. Es war relativ langweilig, ich hab so wenig gezeichnet wie noch nie zuvor, Katzen waren krank, Weihnachten war ich DAS ERSTE MAL nicht bei meinen Eltern (T^T) und wie immer war ich hauptsächlich allein. Aber, es gab auch ein paar gute Sachen: ich hab ein paar tolle Leute kennengelernt, ich hab mir endlich meinen Kindheitstraum erfüllt (gleich in dreifacher Ausführung) und ich hab mir neue Möbel gekauft -^.^- d.h.: neues Wohnzimmer (Couch, Couchtisch, ein riesengroßer Hochflorteppich, eine Schrankwand die grün leuchtet *^*, Lampe, ein neues Riesenbett, ne Deckenleuchte, Nachttisch und Lampe) also hab ich auch VIIIEEEL Geld im Möbelladen gelassen ^__^'' Aber es hat sich echt gelohnt -Fotos folgen wenn alles da ist- (=゚ω゚)ノシ 

Und nun zu den guten Vorsätzen für's neue Jahr :'D
Da man sich ja im neuen Jahr immer so viel vornimmt was man dann eh nicht einhält, frage ich mich wieso man das überhaupt immer wieder auf's Neue macht ^3^ Aber, ich bin heute mal optimistisch (so wie jedes andere Jahr auch) und liste hier mal ein paar meiner... Ziele für dieses Jahr auf.
Erstmal was Einfaches: Ich will jetzt undbedingt anfangen "Call Of Duty" zu spielen ★ m(_ _)m Eigentlich wollte ich solche Ballerspiele NIE IM LEBEN spielen... Aber dank einer ganz bestimmten Person habe ich dieses mal ausprobiert und fand's auch noch toll >__< Jetzt MUSS ich es einfach haben!!!
Von meinem Ziel, wieder etwas abzunehmen, brauch ich gar nicht erst anfangen. Es wird sowieso wieder NICHTS Ò__o 
Dann will ich unbedingt, wenn meine Couch in 2 Wochen da ist, die Wand über ihr "verschönern". Das heißt ich werde mir das Alice Nine Logo in riesenhafter Ausführung drübermalen -*^*- Und das hat gefälligst schön zu werden, andernfalls erschieß ich mich!!!! (´≖◞౪◟≖`)
Und im März, wenn LBM ist, werd ich mir DEFINTIV mehr kaufen als letztes Jahr x'DDD Letztes Mal war ja echt ein Witz ^3^ und kommt diesmal nicht wieder vor.
Da ich ja ein riiieeeesen Alice Nine- und Daft Punk-Fan bin, hab ich mir ausserdem vorgenommen mir auch noch die restlichen Alben und Singles (vllt auch die DVD's) zuzulegen. Als Fan kann man ja nie genug haben :'D
Dann zu meiner "Frisur": ICH WILL UNBEDINGT TORAS HAARE HABEEEEEN (*´>ω<`*)  Seine sind immer sooo unglaublich toll und... und... aaaaaaw >,..,< Ich liebe ihn einfach <3 Außerdem will ich ihn ja unbedingt cosplayn -^.^-
Ich will ja auch unglaublich gerne auch mal nach Japan fliegen. Aber ich denke mal jetzt schon das es erst nächstes Jahr was wird (ist ja auch nicht gerade billig) T^T
Sooouuu... das war's jetzt erstmal. Man soll sich ja auch nicht zu viel auf einmal vornehmen.

Und aaaaaw >__< Gestern wurde ja schon den ganzen Tag wie verrückt rumebölltert. Meine armen Katzen hatten solche Angst. Mein Lu ist vor Angst immer wieder auf den Schrank gesprungen und wollte sich verstecken T^T Als ich die Beiden dann mit ins Schlafzimmer genommen habe, sind sie dann etwas ruhiger geworden (Mama war ja im selben Raum) (≧ω≦) Trotzdem war's für die Zwei eine Qual... Zumal ein paar Idioten ja der Meinung sein mussten genau vor meinem Haus ein paar Chinaböller abknallen zu müssen ... Am liebsten hätt ich die erschossen D:<

Njoaaar... mehr fällt mir jetzt erstmal nicht mehr ein. Ich hoffe dass Ihr alle einen guuten Start ins neue Jahr hattet und wünsche noch mal Allen ein ~HAPPY NEW YEAR~ 新年あけましておめでとうございます。(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧


Mein Kindheitstraum: 3 (noch) kleine Babyschlangen -^.^-
Ein Teppichpython: Leviathan
2 Boas: Poison "Gertrud" Ivy & Abel

Levi



Viel Spaß beim Lesen und bis bald. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Kommentare:

  1. Aww, das sind ja niedliche Schlangenbabies. :D Wie alt sind sie denn bzw. waren sie auf den Bildern? Ich selber hab auch ne Boa c. i.

    Hast jetzt übrigens einen neuen Leser. ;D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 3 sind jetzt etwa ein halbes Jahr alt ^_^
      Die Fotos hab ich ca. einen Monat vor diesem Blog gemacht :3

      Dankeeee < 3

      Löschen
    2. Hm, so alt war meine ungefähr auch als ich sie bekommen habe. ^^ Da war sie noch klein und niedlich, haha.
      Meine heißt übrigens ganz unkreativ einfach "Schlange". xD

      Bitte, gerne. Und danke für's zurück-followen. :D Wir scheinen ein paar ähnliche Interessen zu haben. ;)

      Löschen
  2. Uhu, I really hate snakes.

    How about following each other? Let me know on my blog!

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen