Donnerstag, 24. Januar 2013

☆ New Alice Nine Buttons & Wall Decoration ☆

Endlich... EEENDLICH habe ich es geschafft. Nachdem es sich langsam aber sicher ziehmlich in die Länge gezogen hat, hab ich es heute endlich fertig gebracht meine "Alice Nine Wandverzierung" fertig zu bekommen (*゚∀゚*) Und ich muss ehrlich zugeben: ICH BIN SOOOWAS VON BEGEISTERT wie toll es geworden ist *^* Ich hab ja zwischendurch schon gedacht dass ich's verkackt habe oder dass es eh nichts wird, aber... diese Befürchtung hat sich zum Glück NICHT (!!!) bewahrheitet -^.^- Bei diesen ganzen feinen Linien und Schörkeln wäre es aber nur allzu möglich gewesen dass doch etwas schiefgeht :'D Was noch ein Grund ist weshalb es mich so sehr freut dass es mir so gut gelungen ist :3

Und vor ein paar Tagen sind auch noch meine heißgeliebten und lang erwarteten Alice Nine-Buttons aus den USA angekommen (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Ich dachte schon die kommen überhaupt nicht mehr >__<

die Buttons *^*


Step by step
"Alice Nine Wall Decoration"


Und wie findet Ihr es??? :D
Ich hoffe es gefällt Euch genauso gut wie mir -^.^-
Demnächst kommt jedenfalls auch noch eine Daft Punk Malerei an eine andere Wand in meinem Wohnzimmer =3 Wobei ich hoffe dass es sich nicht wieder so in die Länge zieht wie bei diesem hier x'D

Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Kommentare:

  1. Hammer toll *__*
    Woah... echt wundervoll geworden. Wie hast das gemacht? Freihand oder per Projektor rauf und mit bleistift erst nachgezogen?

    LG
    Mizure
    http://mizuresworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's alles Freihand gemacht -^.^-
      Hatte keinen Prijektor uns musste es deswegen so probieren x'3 Hatte die ganze Zeit den Laptop daneben stehen um zu gucken ^^

      Löschen
    2. Hast meinen vollsten Respekt! Echt super :)

      Löschen