Donnerstag, 7. März 2013

NEW 3D TV & Soundsystem / Klaus at home ♥

YEEEAAAAHHH (/^.^)/ endlich habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt: einen Samsung LED / LCD 3D TV. Ein 46' Zoll-Traum mit transparentem Rahmen, Gesten- und Sprachsteuerung, integrierter WebCam, OHNE Anlage schon mit Surround-Sound und dem absolut epischsten Bild das man sich vorstellen kann -*^*- Ich habe ihn auf den Namen Klaus getauft und ich liebe Klaus jetzt schon über alles
<3 
Uuund... passend zu Klaus hab ich mir auch noch das passende Soundsystem zugelegt: einen 7.1 Verstärker von YAMAHA und ein Boxensystem von CANTON (in weiß und somit passend zur Couch ^.^) AAAW, ich bin so hin und weg x'3 JETZT MUSS ICH NIIIEEE WIEDER INS KINO GEHEN x'DDD
Alles in Allem habe ich am Dienstag wieder richtig viel Geld im Eletkro-Fachgeschäft (Expert) gelassen >__< Naja... hab's auf Ratenzahlung genommen, aber die Summe die da zusammenkam hat's in sich X__x Aber das war es mir absolut wert... immerhin hab ich mir das Alles schon so lange gewünscht -^.^- Jetzt bin ich mit meiner Wohnung endlich rundrum zufrieden :'D
Heute habe ich gleich mal einen Probelauf mit meinem kleinen Privatkino gestartet. Ich hab meinen allerliebsten Lieblingsfilm den ich über alles liebe ~Prometheus: Dunkle Zeichen 3D~ in den DVD-Player geschoben und dann ging's los (/^.^)/ LIEBEEEEEE <3 Ich werd mein Haus nie wieder verlassen xD


Und hier ein paar Bilder meiner Neuankömmlinge ^3^

 Klaus at his new home *^*

 YAMAHA 7.1 Verstärker ^^

Fernbedienungsparkplatz x'D

 fetter weißer Subwoofer *^*

 Prometheus session <3



 Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu ❤                                                  
   

Kommentare:

  1. Joa, so ein kleines Heimkino ist schon nicht schlecht. :)

    Ne Soundanlage bräuchte ich auch noch und insgeheim hege ich schon wieder den Wunsch nach einem größeren Fernseher, haha. Nicht unbedingt zum DVD gucken, aber zum zocken, höhö. *-*

    Und ich wusste gar nicht, dass Prometheus schon auf DVD erschienen ist.

    LG

    AntwortenLöschen