Sonntag, 24. Februar 2013

Sunday drawing session ~☆

Da ich heute mal einen freien Tag hatte und sonst nichts Sinnvolles zu tun gehabt hätte, hab ich mal wieder ein paar Bilder gezeichntet -^.^-
Ich muss mir echt angewöhnen mal wieder öfters was zu zeichnen... Die Abstände zwischen meinen kreativen Phasen sind eindeutig zu groß ~__~
Und außerdem kann ich mich ja schlecht verbessern wenn ich nicht hin und wieder etwas zeichne... Zum Glück verlernt man es nicht allzu schnell (wenn überhaupt) :'D

Ich hab mich diesmal an eine 10 Minuten Zeichnung von Selen gewagt als sie noch ein "Welpe" war :3 Wie putzig sie doch war x'D
Desweiteren hab ich mich auch noch an Kain und seinen Freund gewagt :'D
Ich liebe Kain einfach über alles *^*
Ihn zu zeichnen macht mir immer am meisten Spaß :3

little Selen :3

Cenobite Kain
ich mag das Bild irgendwie total *^*
vllt mach ich's noch farbig x3

Selen & Kain -^.^-



Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu
              

Kommentare:

  1. Hallo Yu,

    wenn ich nur halb so gut zeichnen könnte wie Du, müsste ich selbst keine Fotos aus der Kamera veröffentlichen.
    Richtig klasse Bilder von Dir. Mein Respekt!

    Beste Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAW vielen Dank -*^*-
      Ich selbst bin ja immer der Meinung dass meine Bilder nicht gut genug sind und dass sie besser sein könnten... Deswegen freue ich mich immer umso mehr über Komplimente.

      THX. Yu (^.^)V..

      Löschen
  2. Wow, du kannst echt gut zeichnen! Vor allem Selen gefällt mir wahnsinnig gut :D
    Die Schrift ist auch toll.
    Ich zeichne zwar auch gerne, aber bei mir würde eine Zeichnung wie die von Selen ewig dauern und ich wäre immer noch nicht zufrieden.
    Du bist gut.
    Liebe Grüße
    Avenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank -*^*-
      Ich geb mir auch immer die größte Mühe und übe fleißig damits auch besser wird :3
      Die Schrift bei Selen finde ich biesmal aber etwas verkackt x'D
      Wenn Du auch weiter fleißig übst und viel zeichnest, dann wird das auch -^.^-

      LG, Yu <3

      Löschen
  3. Der kleine Selen gefällt mir total gut. Wirklich toll gezeichnet!

    AntwortenLöschen