Montag, 13. Mai 2013

B-Day Party, Chinese Buffet and Settlers of Catan ( ´・▽・`)



Diesen Samstag hat ja mein Stiefvater seinen Geburtstag gefeiert. Zum Glück war das Wetter einigermaßen in Ordnung weil die Männer abends draussen standen und grillen "mussten" :'D Zwischendurch hat's mal ein bisschen genieselt, aber das war's dann auch schon ^^ Für mich wurden extra Tofu-Würstchen gegrillt -*^*- An dem Abend waren jedenfalls noch seine Eltern, unsere Nachbarn und unsere Katzeneltern aus Abtsdorf eingeladen :3 Es fing harmlos an und wurde dann immer perverser... *hust* ich meine lustiger x'DDD  Alles in Allem war es ein sehr gefräßger Abend ^3^ Ich musste mich sogar umziehen (mein Kleid wurde mir nach dem ganzen Essen allmählich zu eng) X__x Auf jedem Fall lag ich dann irgendwann gegen 01:00 Uhr früh im Bett x3

Am nächsten Tag wurde es dann genauso gefräßig, nur diesmal über den gesamten Tag verteilt x'D Es fing mit Frühstück an (09:30 Uhr) , dann ging es mit Buffetessen beim Chinesen weiter (13:00 - 15:00 Uhr), ging dann in (Baum-)Kuchenessen und Kaffee trinken über und artete dann in Nudelsalat- und Tofuwürstchenvernichten vom Vorabend aus °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖° Dass ich NICHT geplatzt bin ist jedenfalls ein Wunder :'D Das Buffet beim Chinesen war jedefalls der Oberknaller *^* Zur Vorspeise hab ich mir Sushi mit Gurke und eine Suppe geholt. Und danach hab ich mir verschiedene Gemüsesorten in süß-saurer Soße machen lassen. Zum Nachtisch gab's dann lecker Eis :3

Nach dem Buffetessen sind wir dann noch kurz nach hause gefahren um meine Sachen zu holen und sind dann anschließend nach Abtsdorf weitergetingelt x3 Und dort gab's dann auch schon kurz nach unserer Ankunft Rhabarberkuchen und echten Baumkuchen (⌒▽⌒) Danach... herrschte wieder Krieg x'DDD denn es wurde das Siedlerspiel rausgeholt ^3^ Das fängt ja schon fies an wenn man nur ein paar Felder "falsch" hinlegt :'D Bei diesem Spiel kann man jedenfalls immer so richtig schön seine agressive Seite rauslassen (die vorher noch keiner der Anwesenden so wirklich kannte) x'3 Zwei Runden habe ich aushalten müssen und danach musste ich leider auch schon nach hause fahren (╥╯﹏╰╥)


Hier noch ein paar Bilder von den zwei Tagen -^.^-


mein B-Day Outfit ^_^'
die leckere Geburtstagstorte *^*
 Baumkuchen :3
und Rhabarberkuchen -*___*-
  der, noch relativ harmlose, Anfang...

und der gemein anmutende Spielverlauf >:D



Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Kommentare:

  1. Das Outfit ist sehr schön, steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Hab gesehen, dass du unserem Blog einen Besuch abgestattet hattest, deswegen besuch ich direkt mal zurück und stelle fest, dass es mir hier recht gut gefällt :)

    Liebe Grüße
    www.catastropenguin.blogspot.com

    AntwortenLöschen