Dienstag, 23. April 2013

DAFT PUNK feat. Pharrell Williams - Get Lucky

Eeeeeendlich hat das jahrelange Warten ein Ende (゚ω゚)☆ 
Vor ein paar Tagen habe ich von Spotify die Nachricht bekommen dass Daft Punk eine neue Single rausgebracht haben *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH* <~~ Fangekreische x'D
Ich hab vor Freude wirklich geheult ಥ_ಥ
Daft Punk ist, mit Abstand, meine absolute Lieblingsband... Für mich gibt's keine die vergleichbar wäre.
Das Lied ist jedenfalls der absolute Knaller. Eine Zusammenarbeit mit Pharrell Williams  (๑¯ω¯๑)
Ich hör's momentan so ziemlich in Dauerschleife x'D


Am Liebsten hätte ich ja den Original Videoclip gepostet... aaaber die GEMA hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wie haben sie so schön geschrieben: "Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. Das tut uns leid."
Aha...
F**k you GEMA... F**K YOU!!!!!
(ノಠ益ಠ)ノ 

Ich find's echt zum Kotzen dass es einem hier in Deutschland nicht mal erlaubt/möglich ist ein Video seiner Lieblingsband anzuschauen... Scheinbar sind wir "nicht so cool" wie die da drüben in Amerika ~,..,~
Ich mag Amerika eigentlich... aber manchmal gehen mir gewisse Dinge einfach auf meinen imaginären Sack >__< 

Aber nichts desto trotz freue ich mich riesig dass es weiter geht -^.^-
Diese neue Single lässt mein Fanherz hoffen dass sie vielleicht mal wieder eine Tour machen und eventuell sogar nach Deutschlang kommen -*^*-
Und ich werde sowas von dabei sein wenn es soweit kommt (/^.^)/



Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen