Mittwoch, 26. Juni 2013

CSD 2013 / my weekend in Berlin (。*▽*。) 〜♡



Am 22.06. war es endlich soweit: ich konnte EEENDLICH meinen lang ersehnten zweiwöchigen Urlaub antreten (/^.^)/ Mein erster Urlaubstag fing auch gleich super an... Ich bin zu meinem Lieblingsmenschen Leo nach Berlin gefahren und wir sind zum Christopher Street Day gegangen (ich war das erste Mal da, muss erwähnt werden) :'D Da ich aber wieder meine übergroße Reisetasche dabei hatte, mussten wir erstmal zu ihm nach hause und das olle Teil wegbringen x'D und danach ging's schnurstracks zum CSD ( ்▿்)
Ich sag nur: Menschen... jede Menge davon -^3^- es war einfach genial. Eine sowas von geile Stimmung dort -*^*- Am Anfang war ich die meiste Zeit damit beschäftigt Fotos zu schießen und ein paar Videos zu machen (bis mein Akku schlapp machte >__<), danach war ich ausschließlich damit beschäftigt mich einfach nur zu freuen :'D Die Leute, die bei dem Umzug mitmachten, hatten mitunter sowas von wahnsinns Kostüme an -*___*- und die LKW's mit den Mordsanhängern hinten dran waren einfach der Knaller (da wir ganz vorne standen mussten wir aufpassen dass wir nicht umgegurkt wurden)  ( ˘•ω•˘ )
Nachdem der Umzug vorbei war ging's zum Brandenburger Tor (auch dort war ich zum allerersten Mal). Und dort hielten wir uns wirklich lange auf. Wir sind einfach zum allerersten Festwagen gegangen der dann dort stand und haben uns daneben in den Park gesetzt (Musik spielten die ja trotzdem noch) -^.^- Abgesehen von den Mücken war es einfach herrlich  (´・▽・`) Irgendwann gegen Abend waren wir (hauptsächlich ich) doch ziehmlich "dezent" angetrunken und sind dann nach hause gewackelt x'3 und haben dann noch King Kong im TV geguckt xD

Am Sonntag, nachdem wir den halben Tag verpennt hatten, sind wir dann am Nachmittag ins Kino gegangen und haben ~Hangover 3~ geguckt... Ich hätt mich vor Lachen am liebsten vom Kinosessel geschmissen. Das war echt sowas von herrlich dämlich (*゚▽゚*)/ Nach dem Film wollten wir eigentlich noch im Park vor uns hin flanieren, aber es musste ja dann unbedingt kurz regnen ~__~ Also nix mit im-Park-sitzen >3< Also sind wir dann wieder nach hause und haben einfach ~Der Herr Der Ringe~ geguckt :'D

Montag war dann der Tag des Grauens... ich musste abends wieder nach hause fahren -T^T- Nichts desto trotz haben wir uns nochmal einen gemütlichen Tag gemacht, d.h. ~Der Herr Der Ringe Die Zwei Türme~ geguckt und dann sind wir Sushi essen gegangen ❤ Da wir ja sehr gefräßig sind haben wir Beide uns wieder die Platte für 4 (!!!) Personen bestellt und sogar 2 Rollen mehr geschafft als beim letzten Mal x'D Danach mussten wir zum Bahnhof gehen... Die Zeit in Berlin vergeht für mich immer viel zu schnell (╥╯﹏╰╥) Aber: ich habe mir etwas vorgenommen und vielleicht erfüllt es sich ja schneller als gedacht ^^

Und hier ein Bilder-Spam vom Wochenende -^.^-

 mein CSD-"Outfit" x3

der geilste Arsch der Parade -^3^-

ich fand dieses Kostüm so obertoll -*^*-

 "Willy Wonka" war übrigens so blau dass er fast vom Festwagen gefallen ist x'DDD

 und wie toll mir Einige immer in die Kamera geguckt haben -*___*-

 auch wenn ich auf dem Bild mal wieder besonder hässlich aussehe...
aber ich fand sie sooo toll -*^*-

  
unsere Fressplatte am Montag -*^*-
 
vorher                                                 nacher



Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Kommentare:

  1. Solche Paraden mit extrem vielen Menschen sind echt nichts für mich, obwohl ich mir den CSD echt lustig vorstelle! xD
    Freut mich, dass du eine schöne Zeit in Berlin hattest und yummy Sushi. x3

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie beim CSD, aber da ich bei Menschenmassen und übermäsigem Alkoholkonsum eh nicht so begeistert reagiere, wäre das wohl auch ncihts für mich gewesen. XD *ha ha*
    Aber du scheinst ja eine Menge Spaß gehabt zu haben und dein Outfit war auch süß ^^

    AntwortenLöschen