Donnerstag, 27. Juni 2013

New drawing -^.^-


Heut Vormittag hat mich mal wieder "dezent" die Langeweile gepackt >3<
Und da ich immer noch so traurig war/bin dass das wundervolle Wochenende in Berlin bei meinem Besten schon wieder 3 Tage her ist, hab ich einfach mal beschlossen eine Zeichnung von meinem Lieblingsmenschen zu machen -^.^-
Ich hab mir echt die größte Mühe gegeben.
Nur beim T-Shirt hab ich's, meiner Meinung nach, leicht verkackt (;一_一)

Step by step
die ersten Beiden sind nur mit'm Handy fotografiert 
 und in fertig, hübsch und eingescannt ^3^



Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

3 Kommentare:

  1. Wirklich toll gezeichnet, gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. wooooooow *-*
    sieht wirklich Hammer aus
    Das Shirt hast du überhaupt nicht verkackt, ich wünschte ich könnte so schraffieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :3
      Hab mir auch wirklich sehr viel Mühe gegeben ^_^

      Löschen