Mittwoch, 31. Juli 2013

New Veganz package


YAAAY (/^.^)/
Heute ist endlich mein neues Veganz-(Fress-)Paket angekommen
Gut... Ich hab letzten Freitag bestellt und es lag das Wochenende dazwischen, gestern kam die Versandbestätigung und heute war's dann da... also klingt endlich doch zu hart x'D

Ich habe mir, abgesehen von den Doppelkeksen, dem Frühstücksbrei und dem Müsli seit einer Ewigkeit mal ganz andere Sachen bestellt.
Sonst hab ich immer nur das bestellt von dem ich wusste das es mir schmeckt und das ich schon (SEHR) oft bestellt habe (´・▽・`)
Aber diesemal NICHT -^3^-
Ich wollt auch mal was Anderes probieren... Nicht dass mir meine Lieblingsleckereien irgendwann zum Hals raushängen (T△T)

Ich hab mir diesmal verschiedene Brotaufstriche (süße und pikante), 2 verschiedene Eissorten, Curry-Soßen und mal einen RAW Bar bestellt.





1. Tartex vegetarisches indisches Curry
2. Pural BIOBIS DOPPELKEKSE Dinkel Sanddorn-Orange
3. Kara SMOOZE EIS Kokos Mango
4. La Finestras sul Cielo BIO ICE Multifrutti
5. Barnhouse KRUNCHY Zartbitter-Nuss
6. Tofurky MARINATED TEMPEH Coconut Curry
7. Zwergenwiese STREICHS DRAUF Arrabitom
8. nakd CASHEW COOKIE BAR
9. Molenaartje CHOCOREALE DUO Schokoaufstrich
10. Rapunzel MANDEL CREME
11. Rapunzel CASHEW CREME
12. Provamel SOYA DESSERT Vanille
13. Zwergenwiese STREICHS DRAUF Papayango
14. Vermeiren Speculoos Spekulatius-Aufstrich
15. Rapunzel FRÜHSTÜCKSBREI Kakao Banane

sowas von unglaublich lecker -*^*-

Der Riegel hat total nach Cashewnüssen geschmeckt, war überhaupt nicht zu süß und eignet sich prima als kleiner Snack für zwischendurch.

 

Rechts auf dem Bild ist Wassereis. Es schmeckt unglaublich fruchtig und ist auch nicht zu süß. Das gibt es in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen: Melone-Mango, Orange-Sauerkirsche-Granatapfel, Mango-Pfirsich-Passionsfrucht und Grüner Apfel-Zitrone.
Das Eis links auf dem Bild ist mit Mango-Kokosgeschmack und ebenso lecker -^.^-

 
Die Spekulatius-Streichcreme von Vermeiren kannte ich schon (hab sie vor einer Ewigkeit mal bestellt). Sie schmeckt wie Spekulatius... nur für's Brot x'D


Die Dinkelkekse sind mit einer Sanddorn-Orange-Füllung.
Ich habe vorher noch nie irgendwelche Produkte mit Sanddorn probiert, aber als ich diese Kekse im Onlineshop gesehen habe wollte ich sie unbedingt mal ausprobieren *3*
Und sie schmecken einfach genial.
Der einzige Nachteil daran: hat man die Packung einmal offen, kann man nicht mehr aufhören und dann ist sie auch schon leer (´;ω;`)


Also, wie man sieht muss man (wenn man vegan lebt) eigentlich überhaupt nicht auf Irgendwas verzichten. Es gibt auch so schon so viele vegane Fertigprodukte und kann sich auch so unglaublich viele leckere vegane Gerichte zaubern.
Für viele dieser produkte kann es sich richtig lohnen fett zu werden *kleiner Spaß am Rande* -^3^-


Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Kommentare:

  1. Die Kekse klingen echt lecker und ALTER, SPEKULATIUS-STREICHCREME???! ♥ Muss ich probieren, haha.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles total interessant aus. <3

    AntwortenLöschen