Donnerstag, 8. August 2013

New drawing: THE DARK KNIGHT ♡


Gestern hab ich mich einfach mal spontan an eine Zeichnung von Batman gesetzt.
Da ich vor ein paar Tagen wieder angefangen habe ~Batman Beyond~ zu gucken (an dieser Serie konnte ich mich in meiner Kindheit NICHT sattsehen) und daraufhin sämtliche Filme geguckt habe die es von Batman gibt, auch Animationsfilme, habe ich ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen (^×^ )
Also habe ich mir in meiner Mittagspause einfach meinen Zeichneblock und nen Bleistift gekrallt und hab schonmal grobe Umrisse und einen Teil der Maske gezeichnet.
Da ich am Nachmittag aber nochmal auf Arbeit musste, konnte ich den Rest erst am Abend weiterzeichnen  (T ^ T)

Ich finde ja dass er mir doch ziemlich gut gelungen ist :3
Ich sollte öfters mal mit der Einstellung "Ich-werd's-eh-verkacken" an eine Zeichnung rangehen... dann klappt's immer x'DDD

Step 1
(Mittagspausen"kritzelei") ^3^


Step 2 war dann auch schon das fertige Bild :'D
 


Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Kommentare:

  1. Oh wow, ich bin sprachlos! o_o Das ist super geworden. <3 Du hast echt Talent.

    AntwortenLöschen
  2. bin grad echt baff! °_°
    Sieht einfach fantastisch aus!

    AntwortenLöschen