Dienstag, 3. September 2013

New Arrival: BVLGARI Omnia Crystalline -*3*-


Lange wollt ich es schon haben und nun hab ich's mir endlich bestellt ( ´ ▽ ` )
Da das Lieblingsparfùm meinen allerliebsten Lieblingsgitaristen BVLGARI Pour Homme Soìr ist, wollt ich halt den weiblichen Gegenpart dazu haben x'3
Und wie ich erwartet habe: es riecht absolut geil
 Ich hab mir meine Hand jetzt schon fast weggerochen weil ich die ganze Zeit über schon am Wegriechen des Dufts bin :'D
Ich kann es jedenfalls nur weiterempfehlen -^.^-



Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

8 Kommentare:

  1. Auch wenn es nichts mit dem Parfüm zutun hat :)
    Das Alien am Anfang hat es mir angetan :D

    Grüße von
    ToastKunst

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich doch glatt mal dran schnuppern, wenn ich mal wieder bei Douglas oder so bin. :) Ich hab Omnia Coral und liebe es auch sehr. <3

    AntwortenLöschen
  3. Kannst toll zeichnen! Was mich bissl stört ist der "Welcome to my Blog"-Sticker, der ein wenig im Weg ist beim Lesen und kommentieren ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, dass du Leser meines Blogs geworden bist freut mich sehr. Ich mag deinen Blog, er ist schön designt und ich liebe die ganzen Animationen auf ihm. Noch toller ist, dass du Batman magst <3 hab ein schönes Restwochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAW DANKEEE -*___*-
      Ich geb mir auch echt Mühe -^.^-
      Dein Blog gefällt mir auch :3

      Und: ich mag Batman nicht... Ich LIEBE ihn *3*

      Löschen
    2. Du machst das auf jeden Fall sehr gut und ich hoffe, dass du noch lange weiter machst, dein Blog ist einzigartig :) deswegen hab ich dich auch mal getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen?

      Ja ich hab auch schon über Batman geschrieben - er ist einfach cool Bruce Wayne, ohne Spinnenbiss oder Atomunfall... und ohne Strumpfhose :D

      Zum Tag geht's hier, würde mich freuen wenn du mitmachst:

      http://lacertasdiaries.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html#more

      Löschen
  5. Ich liiiiiiebe die Düfte von Bulgari ebenfalls, an dem für Männer
    hab ich aber noch nie gerochen! Das werd ich jetzt auch mal
    machen, dann hab ich schon ein Geschenk für Weihnachten! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen