Sonntag, 25. August 2013

New drawing: Mads Mikkelsen / Hannibal ♡





Heute hab ich mal einen erneuten Versuch mit meinen Polychromos gestartet.
Da ich gestern die ersten Folgen von Hannibal geguckt habe und sofort hin und weg von Mads Mikkelsen war, hab ich mir gleich gedacht: "Den zeichne ich jetzt!!!"
Gesagt, getan... ^3^
Bisher hab ich ja hauptsächlich mit Bleistift gezeichnet (nur Comicstyle mit Buntstiften). Deswegen war das jetzt auch das erste Mal dass ich etwas halbwegs Realistisches in NICHT SCHWARZ-WEIß gezeichnet habe :'D
Das Bild hat ziemlich viele Fehler, aber für den ersten Versuch finde ich es doch recht gut gelungen -^.^-




  
Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Kommentare:

  1. Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert >w<
    http://imsofckingkawaii.blogspot.de/2013/08/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr gute zeichnung. mich würden 10% deines talents schon happy machen. weiter so.

    AntwortenLöschen