Sonntag, 3. November 2013

New drawing: Clopin Trouillefou ❤


Vor kurzem habe ich meine Liebe für Disneyfilme wieder entdeckt x3
Damals wie heute, sind sie einfach wunderschön... traurig, lustig und einfach unglaublich .
Mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt ~Der Glöckner Von Notre Dame~  ( ´ ▽ ` )
Den habe ich in den letzten Tagen wirklich am Meisten geguckt (hauptsächlich auch weil ich Clopin so endgeil finde) :'D
Deswegen habe ich auch heute einfach mal eine Zeichnung von ihm gemacht, im "Yu-Style" x'DDD

Clopin Trouillefou
~The Hunchack Of Notre Dame~


Ich hoffe meine Version gefällt Euch (*゜▽゜*)
Gerade eben habe ich auch noch mit der Skizze zu einer Loki-Zeichnung angefangen. Dieser Mann ist einfach G.O.D.L.I.K.E ❤
Da es aber jetzt schon so spät ist und ich morgen früh viel zu zeitig aufstehen muss, werde ich jetzt (leider) schlafen gehen und erst morgen daran weiterzeichnen (~﹃~)~zZ



Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

1 Kommentar:

  1. Ja, ist meine Katze, hab sie seit Anfang September :) und sie ist in dieser hässlichen neuen Stadt in der ich jetzt lebe mein größtes Glück <3 neben meinem Freund natürlich :D

    AntwortenLöschen