Samstag, 9. November 2013

Say "Hello" to: little Loki (ノ)♥ω♥(ヾ)


Jetzt ist das passiert von dem ich eigentlich nicht wirklich wollte dass es passiert :'D
Als ich am Donnerstag unsere Arbeitssachen weggebracht habe und auf dem nach-hause-Weg einer Freundin aus dem Ort begegnet bin, sagte sie so zu mir: "Du musst mich unbedingt besuchen kommen! Meine Emma (ihr Hund) hat Junge bekommen."
Ich sagte gleich dass ich nur gucken will... habe ich gedacht x'D
Als ich dann dort war und sie mir gesagt hat welches die Rüden und welches die Hündinnen sind (4 Kerle und 2 Weiber ^3^) fiehl mir sofort der kleine Rüde auf.
Er ist neben seiner schwarzen Schwester der Kleinste aus dem Wurf.
Ich nahm ihn einfach mal auf den Arm und er ist auf der Stelle eingeschlafen und hat sich eingekuschelt... Und ja, da war es auch schon um mich geschehen ♡
Ich hatte mich verliebt *3*
Er ist einfach zu süß.
Meine Freundin wusste das ganz genau... wie GEMEIN ^__^'
Aber jetzt ist es geschehen und ich muss noch bis kurz nach Weihnachten warten D':
Dann ist "Klein Loki" endlich mein  (♡ˊ艸ˋ)





Lokis Papa ist ein reinrassiger Deutscher Schäferhund der jahrelang als Diensthund tätig war.
Irgendwie sieht er aus wie ein kleiner Wolf *^*
Demnächst werden noch viiiieeele Posts über Loki (vielleicht auch üner den Rest der Rasselbande) folgen (=^・ω・^)ノ



Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Kommentare:

  1. Ist der süß! ;____; ♥ In den hätte ich mich sicher auch sofort verliebt. Voll toll, dass er jetzt bald bei dir ein neues zu Hause hat. ^-^ Ich freu mich schon auf viele Bilder von ihm. <3
    Aber gut, dass du dazu geschrieben hast, was sein Papa für ein Hund ist. Ich hätte es anhand der Bilder echt nicht sagen können. xD Vor allem auf dem ersten Foto sieht er aus wie ein sehr süßes Capybara-Baby. xDD

    AntwortenLöschen