Sonntag, 3. Februar 2013

Alien Queen drawing step by step (^.^)V..

Heute überkam mich einfach mal die totale Zeichenlust :'D Ich hatte in letzter Zeit irgendwie keine Motivation auch nur annähernd irgendwas zu zeichnen... Und wenn man sich zwanghaft ransetzt und versucht etwas zu fabrizieren, kommt eh nur Müll dabei heraus (ist jedenfalls bei mir so) ^_^' Aaaaber: heute war es anders *^* Da ich letzte Woche das erste Mal den Film ~Prometheus - Dunkle Zeichen~ gesehen habe, ihn seitdem wirklich JEDEN Tag mindestens einmal gucke, deswegen nochmal die Alien-Reihe durchgeschaut habe und mich erneut in die liebreizende und wunderschöne Alien Queen verliebt habe ... *Luft hol* ... war ich heute sowas von in der Laune meine "Queenie" zu zeichnen (ง •̀_•́)ง Ich hab mir dafür ein "recht einfaches" Bild auf Google rausgesucht. Wobei es EINFACH nicht ganz trifft :'D Die kleinen Aliens sind ja schon recht schwer zu zeichnen, aber die Königin... PUUUHHH x'DDD Die hat's echt in sich gehabt -^3^- Wobei ich auch nur ein Bild von ihrem Kopf und einem Stück Hals gezeichnet habe O__o Und schon das allein hat unglaubliche 5 1/2 Stunden gedauert (~_~;) Und das Bild ist nicht mal sonderlich groß...

Aber nichts desto trotz bin ich mit dem Ergebnis wirkich mehr als zufrieden (´▽`) Es ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, nichts ist verschmiert (was bei Bleistiftzeichnungen recht häufig der Fall ist), ich hab's überstanden ohne die Nerven zu verlieren und... und... HAAAAACH *Hoch lebe die Königin (/^.^)/ Ich liebe sie einfach <3 Wenn es sie und ihre "Babys" wirklich geben würde, würde ich sie mir auch zuhause halten :'D Wenn sie nur nicht so sabbern und schleimen würden X__x Aber darüber könnte man ja auch hinwegsehen x'D

Hier sind jetzt noch Bilder in 3 Schritten die ich fotografiert habe ^^



Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Kommentare: