Mittwoch, 20. Februar 2013

New Shoes & Shoe Decoration -^.^-

Heute hat meine Langeweile mich mal wieder übermannt x'D
Ich hatte vor ein paar Wochen aus Langeweile mal im Zalando-Onlineshop reingeschaut und bin natürlich auch fündig geworden. Ein paar wunderschöne Plateau-Stiefeletten von Jeffrey Campbell... In schwarz und mit Nieten an den Hacken und Absätzen -*^*- Aber der Preis war echt... genial: 179,- € O__o
Da ich nie so viel Geld für Schuhe ausgeben würde, habe ich mir einfach überlegt mir so Ähnliche selber zu machen ^.^
Also hab ich mir bei ebay ein Paar günstige schwarze Plateau-Stiefeletten rausgesucht, mir noch Nieten extra gekauft und einen weißen Textil-Marker besorgt. 
Für die Nieten musste ich ja immer erstmal ein paar Löcher "vorbohren"... Sind ja schließlich Schraubnieten und die halten dann auch dementsprechend lange :3
Nachdem ich mir dann sämtliche Nieten an die Schuhe geschraubt habe die ich dranhaben wollte, hab ich mit dem weißen Textil-Marker noch ein bisschen "nachgeholfen" und ein paar Alien-Muster draufgemalt (ich liebe einfach die Xenomorph aliens <3)
Alles in Allem hat das Ganze dann knapp 35,- € gekostet. Im Vergleich: Die Anderen 179,- € (!!!)
Also: YAAAY, ich hab jede Menge Geld gespart (/^.^)/
Und außerdem hat das Selbermachen auch noch Spaß gemacht :3 Ich werd's bestimmt nochmal öfters machen =D
Jetzt muss ich die Textil-Marker-Muster nur noch Überbügeln damit die Farbe dauerhaft hält und dann sind sie fertig (^.^)V..


the beginning: stinknormale schwarze Stiefeletten
dazu 1 weißer Textil-Marker & verschiedene Nieten ^.^


Also, ich für meinen Teil, bin mit dem Ergebnis zufrieden -^.^-
Hat gar nicht so lange gedauert, hat Spaß gemacht, war viiieeel billiger als die andere Variante und gefällt mir persönlich sogar besser x'3



Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu
              

3 Kommentare:

  1. Cool, hätte nicht gedacht das es so klasse rauskommt, hätte mich das niemals getraut !! Das Ergebniss ist aber echt super geworden, werde mir die Idee mal klauen :-) VIelen Dank !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding x'D
      Wenn's jetzt teure Schuhe gewesen wären, hätte ich das auch nicht gemacht. Aber die haben ja nur 15-€ gekostet ^^
      Wenn man mit guter Laune, Geduld und Spaß an der Sache rangeht, gelingt es auch .
      Also viel Glück -^.^-

      Löschen
  2. Die Schuhe sehen echt klasse aus! sternchen! <3 Und überhaupt, hast jetzt ein Unikat und keine 180€ dafür ausgegeben!

    どうもありがとう für die Bewertung ^^

    AntwortenLöschen