Donnerstag, 11. Juli 2013

Random Post / Ice Age 4 :'D



Gestern Abend war ich mal wieder "dezent" am Überlegen:
"WAS GUCKE ICH HEUTE NUR????" >3<
Und meine Wahl viel auf ~Ice Age 4 - Voll verschoben~
Mittlerweile gucke ich den Film eigentlich hauptsächlich wegen Oma :'D
Die Alte ist einfach der Kracher  
°˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°  
 

Der ganze Film ist eigentlich zum kaputtlachen, aber Oma ist und bleibt für mich die Allerbeste
 Ich hoffe wirklich sehr dass noch ein weiter Teil von Ice Age rauskommt und Oma wieder mit dabei ist -^.^-
Außerdem muss ja auch endlich mal ne passende Freundin für Sid gefunden werden... kann ja nicht angehen dass alle Anderen "vergeben" sind und er ein Dauersingle bleibt xD


Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

2 Kommentare:

  1. uwaaah! wie toll dein blog ist! <3 ich mag dein header! ... und deine gifs.. T_T apropos.. ice age mag ich auch D:

    lg,
    nini

    AntwortenLöschen