Donnerstag, 11. April 2013

New Arrivals: D.N. Angel Mangas / TRON: Legacy 3D / new Shoes -^.^-


YAAAY (/^.^)/ 
Die Post hat mich heute, seit Langem, mal wieder seeehhhr sehr glücklich gemacht :3
Heute sind meine 3 Pakete angekommen (die ebay-Abhängige Yu konnte es mal wieder nicht lassen) x'D
Ich hatte mit vor ein paar Tagen endlich mal die beiden "neusten" D.N. Angel Bände bestellt -*^*-
Eigentlich ollte ich sie mir schon seit einer gewissen Weile kaufen, aber hab es irgendwie NIE fertiggebracht >__<

Uuuund... ich hab mit ~TRON: Legacy 3D~ gekauft -*___*-
Den Film hab ich ja auch in "normal", aber da ich ja jetzt den passenden Fernseher zum 3D gucken habe (New 3D TV / Soundsystem / Klaus at home <3) musste ich ihn auch UNBEDINGT in 3D haben :'D 
Ich liebe TRON einfach... der Film ist unglaublich genial (megageile special-effects, tolle story)

Und neue Schuhe hab ich mir auch noch zugelegt ^3^
Diesmal in PINK x'3
Da ich letztens so einen Spaß dabei hatte meine neuen Schuhe zu verzieren (New Shoes & Shoe Decoration -^.^-), werd ich es bei diesem Paar wieder ganz genauso machen...
Diesmal zwar ohne Nieten, aber wieder mit Textilmarker (^.^)V..

Und hier ein paar Fotos: 

D.N. Angel Band 14 & 15 -^.^-

LIEBEEEEE -*___*-

my new shoes :3
sehen toll aus und sind auch bequem ^^

 random cat picture x'3
sehr glücklich war sie beim Schießen dieses Fotos nicht gerade...
aber... ES IST SOOO FLAUSCHIIIIG xD





Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu


5 Kommentare:

  1. ICH LIEBE DIESE SCHUHE! :OOO GIEV MEH LINK xD Ich bin denen jetzt ernsthaft verfallen und muss sie noch diesen Monat haben :C
    Mensch, D.N.Angel hab ich früher auch gelesen, aber das ist ja schon gefühlte 100 Jahre her :D Ich kann mich gar nicht mehr erinnern es zuende gelesen zu haben *kopfkratz* Die Zeiten in denen ich mein ganzes Taschengeld für Mangas ausgegeben hab sind vorbei... jetzt muss das Gehalt herhalten :D Kommt es mir nur so vor oder waren die Mangas früher einfach besser?

    Liebste Grüße <3

    P.S: what a lovely kitteh! *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du -^.^-
      http://www.ebay.de/itm/321061834174?var=510098651992&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      D.N. Angel ist ja auch noch nicht zuende x'3 Wird bestimmt auch noch ne Weile dauern bis das der Fall ist ^_^
      Und ich finde auch dass die Mangas vor ein paar Jahren besser waren (siehe Dn. Angel, Dragonball, X, Angel Sanctuary, usw.)

      Löschen
    2. Noch immer nicht? :D Dann hab ich mich ja richtig erinnert xD Sowas nervt mich aber schon, wenn Serien einfach kein Ende finden! Das ist wie GZSZ... und wer mag schon GZSZ??

      Löschen
    3. GZSZ mag KEINER!!! x'DDD
      Aber D.N. Angel kann ruhig noch eine Weile weitergeführt werden... ich find's einfach sooo toll -*^*-

      Und hast Du dir die Schuhe schon bestellt??? :'D

      Löschen
  2. Die Schuhe sind ja mal toll.. bin gespannt was du aus ihnen zaubern wirst. ^^
    DNAngel ist toll.. ich hätte gerne wieder die Manga. *__*

    AntwortenLöschen