Mittwoch, 21. August 2013

New arrivals: Batman DVD's, dress and comics (*゚▽゚*)





Momentan bin ich einfach rundum glücklich und zufrieden (ist zwar das selbe, aber ich könnt's nicht oft genug erwähnen) x'D
Meine Batman-DVD-Sammlung ist (für's Erste) einmal komplett -^.^-
Letzte Woche kamen die Ersten an und heute die letzte "Lieferung" *3*
Jetzt kann der ultimative Marathon beginnen 

The Dark Knight-Trilogie Steelbook Edition :3

die komplette Sammlung
The Dark Knight Trilogie
Batman Of The Future
und sämtliche Animationsfilme ^_^


Außerdem hab ich jetzt auch angefangen die Batman-Comics zu lesen.
Aber jetzt nicht die Alten...
Bisher hab ich den kompletten Satz "Batman - Das Neue DC-Universum" und die 2 bisherigen "Batman Und Robin Bände" *^*
Aber bei diesen Reihen soll's bei Weitem nicht bleiben :'D
Ich hab mir vorgenommen dass ich mir sämtliche neuen "Batman-", Justice League-", "Batman Und Robin-", "Superboy-", "Young Justice-", sowie "Batman: Erde Eins-" und "Superman: Erde Eins-" Comics holen werde (vielleicht kommen auch noch ein paar Andere dazu... Green Arrow *HUST*)



Und zu guter Letzt: Ich hab mir auch noch ein Batmankleid gekauft...
Ja richtig: ein K.L.E.I.D x'DDD
Ich find's total hübsch (es hat gaaanz viele Batman Symbole drauf) -*____*-

ja ich weiß... mein Spiegel müsste mal wieder (DRINGEND) geputzt werden ^3^
  


Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal ne beachtliche Sammlung. xD
    Und das Kleid ist ja mal cool. Hab ich auch noch nicht gesehen, aber sieht echt gut aus! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Yay ich hab noch eine Lolita gefunden >w< Direkt folgen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall bei den Filmen nichts falsch gemacht. Vor allen Dingen mit "Under the Red Hood" und "Dark Knight Returns" die Filme dabei, die ich sogar besser als die Nolan-Trilogie finde ^^

    MfG, Tobias

    AntwortenLöschen
  4. Und hiermit habe ich mich in deinen Blog verliebt! Das Kleid ist der HAMMER! ...und deine Zeichnungen ohne hin! GANZ GROßARTIG!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NAAAAW Dankeeee *3*
      Ich geb mir auch die größte Muhe -^.^-

      Löschen