Donnerstag, 22. August 2013

New Drawing: Nightwing ❤





Am Dienstag sind ja meine Polychromos von FABER-CASTELL angekommen... und ich musste sie natürlich auch SOFORT ausprobieren x'D
Da ich ja Batman über alles liebe, habe ich mich kurzerhand dazu entschieden Nightwing zu zeichnen *3*
Ihn liebe ich einfach am allermeisten

Das Bild vorzuzeichen war eigentlich ganz einfach... aber das Ausmalen hatte es echt in sich >__<
Das hat mir fast den letzten Nerv geraubt und am Ende hatte ich Krämpfe vom Feinsten in meiner rechten Hand, aber DAS war es mir einfach absolut wert  ( ´ ▽ ` )
Die Stifte sind einfach der Hammer -*^*-

(Schritt 1-3 in beschissener Handyfotoqualität >3<)
Step 1

Step 2

 Step 3

the ready picture *3*


Ich hoffe es gefällt Euch :3
Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

Kommentare: