Samstag, 13. April 2013

FOR SALE: Meine "Alien-Nieten-Stiefeletten" :3


MEEEEHHH T^T
Da hab ich mir extra die Mühe gemacht und meine normalen, schwarzen Stiefeletten mit Nieten verziert und das Alien-Logo raufgemalt, nur um nach dem ersten Mal Trage festzustellen: "Scheiße... ich kann einfach nicht lange mit den Dingern laufen!!!" >,..,<
So wie es aussieht, bin ich einfach nicht für solche Schuhe geeignet D':
Und anstatt sie jetzt einfach in meinem Schuhschrank verstauben zu lassen, verkaufe ich sie lieber weiter...

Wer also Interesse haben sollte, kann gerne jeder Zeit bei der ebay-Auktion mitbieten.




Viel Spaß beim Lesen. さようなら - Sayōnara, Eure Yu

3 Kommentare:

  1. Schade, dass sie mir zu klein sind, sonst hätte ich mitgeboten. Naja~ ich hoffe du bekommst einen guten preis. ^^

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole Stiefeletten (:

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen